Jump Force: Neues TLC mit weiteren Fightern angekündigt

Erst vor kurzer Zeit gab man seitens Bandai Namco bekannt, dass ab dem 26. Mai 2020 der Charakter Shoto Todoroki zur Verfügung stehen wird. Der kostenpflichtige Character-Pass soll darüber hinaus aber noch weitere spielbare Fighter bereithalten. Genaue Namen hierzu sind aktuell noch nicht bekannt, jedoch weiß man, dass es sich um Figuren aus Bleach, Hunter x Hunter, YuYu Hakusho und JoJo’s Bizarre Adventure handeln wird.

Das Game von dem leitenden Entwickler Toyokazu Sakamoto erfreut sich in der Fighting Szene an einer großen Beliebtheit. Grund dafür ist nicht zuletzt die große Auswahl an Kämpfern aus der Animeszene. Darunter Strohhut Ruffy aus One Piece, Son Goku aus Dragon Ball und auch Naruto. Darüber hinaus finden e-Sports Freunde von Kampfspielen in Jump Force zahlreiche weitere Charaktere aus bekannten Animes und Mangas. Durch die breite Auswahl an Fightern stellt man dem Spieler in Jump Force die Chance bereit, mit den besten Helden aus Japan in den Kampf zu ziehen.

Jump Force findet auch in Deutschland seine Fans

In Deutschland ist das Game Jump Force am 15. Februar 2019 im Handel erschienen. Da auch hierzulande eine große Fangemeinschaft in Bezug auf Anime und Manga herrscht, ist es kein Wunder, dass es auch hier viele Zocker des Spiels gibt. Zum besseren Verständnis verfügt Jump Force über deutsche Untertitel, sodass man die Sprachszenen auch verstehen kann, wenn man kein japanisch spricht. In Deutschland bekommt man das Fighting Game aktuell für den PC und die Konsolen PlayStation 4, sowie die Xbox One.

Alle Nintendofans können sich darüber freuen, dass noch in diesem Jahr eine Deluxe Version für die Nintendo Switch erscheinen soll. Mit dem neuen Character-Pass (kostenpflichtig) stellt man den Spielern nun eine noch größere Auswahl an Fightern zur Verfügung, um nach Herzenslust aufeinander

Schreibe einen Kommentar