Das Xbox-Spiel Halo Infinite wird um die Feiertage herum veröffentlicht

Das neue Spiel der beliebten Halo-Reihe wird um die Feiertage herum erscheinen, kündigte Microsoft auf seiner E3-Präsentation am Sonntag an.

Halo Infinite sollte ursprünglich im November letzten Jahres mit der Veröffentlichung der Xbox Series X und S erscheinen. Im August wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Spiel später erscheinen würde. Im August wurde jedoch bekannt gegeben, dass sich das Spiel aufgrund von Entwicklungsproblemen, die durch die Pandemie verursacht wurden, verzögern würde.

Microsoft sagte damals, dass das Spiel irgendwann im Herbst veröffentlicht werden würde. Es ist jetzt bekannt, dass das Spiel um die Feiertage herum veröffentlicht wird.

Während der Präsentation wurde auch ein Trailer des Multiplayer-Modus des Shooters gezeigt. Diese Version ist kostenlos, für den Einzelspielermodus muss man bezahlen.

Schreibe einen Kommentar